Über mich

Mein Name ist Anna Schulz und ich lebe seit etwas mehr als 3 Jahren in München.
Ich kam eigentlich für einen kurzen Arbeitsauftrag ins schöne Bayern. Nach 3 Monaten sollte ich eigentlich wieder gehen. Aber das Schicksal wollte es anders.

Ich habe beim Spaziergang mit meinem Hund die Liebe meines Lebens getroffen. Und so bin ich zur Wahl-Münchnerin geworden. Das war die beste Entscheidung meines Lebens. Ich habe die Zelte in Düsseldorf abgebrochen und lebe jetzt mit meinem Mann und unseren beiden Labrador-Mädchen im Westen von München.

Als Hochzeitsplanerin möchte ich für Euch da sein und Euch bei den Vorbereitungen für den schönsten Tag Eures Lebens unterstützen. Das heisst Euch beistehen und den Rücken frei halten. Ich möchte Euch helfen, dass Ihr Euren Tag in vollen Zügen genießen könnt.

Seit meinem erfolgreichen BWL Studium mit Schwerpunkt Marketing und Eventmanagement an der ISM in Dortmund, habe ich in Frankfurt, Düsseldorf und New York über 10 Jahre Berufserfahrung im Bereich Event, Marketing und Werbung gesammelt. Ich habe für internationale Marken wie L’Oreal, Procter & Gamble, BMW und McDonalds gearbeitet. Diese Erfahrung hat mich gelehrt viele Projekte gleichzeitig zu jonglieren, zu koordinieren, den Überblick zu behalten und trotzdem meine gute Laune nicht zu verlieren. 2018 habe ich mich als Hochzeitsplanerin bei der Agentur Traumhochzeit München selbstständig gemacht.

Ich habe gelernt und mein Netzwerk aufgebaut. In die Saison 2020 starte ich unter meinem eigenen Namen – Anna Schulz Weddings. Hochzeitsplanung in München und Umgebung, sowie in Istrien in Kroatien.

Ich bin Dienstleister mit Leidenschaft und bekomme immer wieder Gänsehaut, wenn ich meine kreativen Konzepte in die Realität umgesetzt sehe. Alles ist machbar und ich freue mich gemeinsam mit Euch Euer individuelles Konzept zu erarbeiten und zum Leben zu erwecken.

Bei Hochzeiten schlägt mein Herz höher. Ich liebe die Liebe und ich liebe Emotionen. Ich liebe Freudentränen, kalte Hände und Herzklopfen. Weil so viele Gefühle einen schnell mal aus der Bahn werfen können, möchte ich Euch anbieten für diese aufregende Zeit Euer Fels zu sein. Diejenige die einen klaren Kopf behält, Eure Vision verfolgt, Euch hilft Entscheidungen zu treffen und den roten Faden festhält. Wenn Ihr das auch wollt, kann ich es kaum erwarten Eure Geschichte zu hören und gemeinsam mit Euch diesen einmaligen Tag zu planen. Ich freu mich auf Euch.