Event Planung

Egal ob Euer Geburtstag ansteht, ein Jubiläum, eine Taufe oder eine ganz besondere Dinner Party, auch hierfür erstelle ich Euch gerne das passende Konzept und kümmere mich um die komplette Planung. Auch eine vermeintlich kleine Feier kann in der Planung ganz schön zeitaufwendig sein und macht viel mehr Spaß, wenn man einen Partyplaner an der Seite hat, der strukturiert und organisiert vorgeht. Wenn ihr Eure Party einfach nur genießen möchtet, genauso wie Eure geladenen Freunde und Familie, dann freue ich mich von Euch zu hören. Ich sorge dafür, dass jede Feier noch lange in Erinnerung bleibt. 

Und nicht nur private Feiern sind bei mir in guten Händen. Ich kümmere mich auch gerne um Corporate Events. Vielleicht braucht Deine Firma Unterstützung bei der Planung des nächsten Sommerfests oder der Weihnachtsfeier. Vielleicht braucht ihr auch ein Team Building Event oder es steht ein ausgefallenes Launchevent an. Durch jahrelange Erfahrung in der Corporate World, bringe ich auch in diese Events mein ganzes Fachwissen, gepaart mit meiner Kreativität. Sodass auch das nächsten Firmenevent erfolgreich wird und in guter Erinnerung bleibt.

Meine Leistungen beinhalten auch hier die Planung, Steuerung und Durchführung Eurer Party. Von Anfang bis zum Schluss. Ein individuelles Angebot für Eure Party erstelle ich Euch sehr gerne.